LottieHC

36 Jahre aus Ingelheim am Rhein

Beste Freundin gesucht

Hi, ich wohne ab Januar 2023 in Ingelheim und suche auf diesem Wege eine neue beste Freundin.
Ich habe zwar schon ein paar Freunde, aber die meisten wohnen zu weit weg. Eben eine tolle, beste Freundin, mit der ich meine freie Zeit teilen kann.
Ich gehe super gerne spazieren oder Eis essen/Kaffee trinken, mag Kino, liebe es auf Konzerte zu gehen.
Aber ich mag auch mal einen schönen chilligen Abend bei Netflix oder DVD daheim.
Also meldet euch, wenn ihr eine Freundin für (fast) alles sucht. ?
Liebe Grüße, Carola

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Simon Beckett, Harry Potter
Filme & Serien
Black Mirror, Umbrella Academy, Gilmore Girls, ER
Musik
Pop/Rock
In der Umgebung
Mainz, Frankfurt, Bingen
Reiseziele
Spanien, UK, Zypern, New York