Lotti

39 Jahre aus Dierkshausen

Hallo, schön, dass Du mich hier gefunden hast

Vor ein paar Jahren hätte ich noch den Kopf geschüttelt, wäre da jemand gekommen und hätte mir was von Freundesuchen im Internet erzählt. Denn trotz dem ich mit Hard -, und Software ganz gut kann, diese Entwicklung mit den sogenannten sozialen Netzwerken und Datingbörsen etc. gefällt mir erstmal nicht. Und dann kam plötzlich die Zeit, in der man Zuhause bleiben musste und wenn öffentlich , nur vermummt unter Menschen gehen sollte. Ich will das gar nicht weiter bewerten, doch diese Zeit hat viele und vieles, auch mich, verändert, außerhalb des Berufsleben bin ich in Rückzug gegangen . Da ich das Beste aus dieser Zeit machen, und den Zustand des Wandels eben annehmen möchte, aber natürlich auch muss , brauche ich auf jeden Fall Gesellschaft . Irgendwas zusammen machen. Für etwas, nicht gegen etwas . Es kann niemals verkehrt sein, die richtigen Menschen für sich zu suchen, Leute mit Herz, gerne schwarzem Humor, gerne unkonventionell und eigensinnig, aber bitte nicht falsch oder missgünstig //Von bis, Wandern, Möbel restaurieren, Radfahren, Kochen, auch mal Feiern gehen wie mit 20... Einfach mal kurzschließen.
Ich freue mich sehr, wenn Du mir schreibst, bis später :-D

Lieblingsbücher
Die unendliche Geschichte
Filme & Serien
Night on Earth Das Leben ist schön Into the Wild Alle möglichen Thriller und true - crime Sachen... Tier-& Naturdokus
Musik
Von Grundge, TripHop, Hiphop, Elektro, Stonar, Jazz... bis Klassik Achso, und Helge Schneider :-}
In der Umgebung
Wald, Bett, Auto, See, Fluss
Reiseziele
Madeira, Südtirol, Algarve allgemein, oder, wenn es schnell gehen soll, an die Elbe nach MVP oder ins Wendland, aber Heimat ist für mich Nordbayern