lottesuchtdich

22 Jahre aus Mainz

Suche Freundinnen zum quatschten, knuddeln und Zeit verbringen

Hi, ich bin Lotte, 22 Jahre alt und studiere Zahnmedizin in Mainz.

In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren, einen Kaffee trinken oder bummel durch die Innenstadt. Ich koche sehr gerne, probiere neue Rezepte aus und gehe gerne Samstags auf dem Markt frisches Obst, Gemüse oder Fisch einkaufen, am liebsten bei strahlendem Sonnenschein 🌞 und ich liebe es Blumen zu kaufen. Habe eigentlich immer einen frischen Strauß Blumen auf dem Tisch 🌷
Abends würde ich gerne häufiger mal in eine Bar gehen oder einen Spieleabend machen.

Lieblingsbücher
Ich lese leider nicht so viel. Super spannend finde ich aber Geschichten wie der Junge im gestreiften Pyjama etc.
Filme & Serien
Horrorfilme sind überhaupt nicht meins. Stehe eher auf Mädelskram ;) bin nicht so der Serien Gucker, schaue lieber ab und zu mal wieder Filme aus meiner Jugend wie die wilden Hühner oder so
Musik
Höre gerne deutsch Pop oder alles was so im Radio läuft und worauf man gut tanzen kann
In der Umgebung
Die Mainzer Neustadt. Hier gibt’s super viele süße Cafés.
Reiseziele
Puh kann mich da gar nicht festlegen. Will noch so viele Orte sehen und bereisen.