Lotte16

56 Jahre aus Köln

Wer hat auch Lust auf gemeinsame Unternehmungen, auf Lachen, Spaß haben und gute Gespräche?

Dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir.

Ich bin 54, verheiratet und berufstätig.

Wenn ich mich beschreiben soll, dann würde ich mich als unternehmungslustig, aktiv und vielseitig interessiert bezeichnen. Lache sehr gerne, habe ein offenes Ohr und ein großes Herz.

Ich treffe mich gerne auf ein leckeres Essen, aber auch auf ein Kölsch oder ein Glas Wein.

Reisen ist meine Leidenschaft, auch gerne mal mit ein paar netten Frauen nach Holland oder Überall dorthin, wo es schön ist.

Es gibt noch Vieles, was ich über mich erzählen könnte, aber dann wird es zu viel.

Vielleicht bis bald ....

Liebe Grüße

Musik
Soul, Blues, Aktuelles und auch mal Kölsche Musik
In der Umgebung
Ahrweiler (hoffentlich bald wieder), Domburg, Köln
Reiseziele
Spanien, Holland und Überall dort wo es schön ist