Lotte

59 Jahre aus Griesheim, Hessen

Suche eine Freundin für gute und für schlechte Tage

Ich suche eine beste Freundin zum Reden, Lachen, Essen und Spazieren gehen, für Kino-, Theater-, Opern-, Museums- und Ausstellungsbesuche. Für Spieleabende (wenn sich vielleicht noch jemand findet) und gemeinsames Yoga (um meinen inneren Schweinehund zu überlisten) sowie Radfahren. Oder auch einfach nur zum Kaffeeklatsch. Kurz: Für alle schönen Dinge des Lebens und auch für die weniger schönen. Zum Zuhören und Tränen trocknen, in den Arm nehmen und trösten.

Ich bin alleinstehend und lebe mit einem sehr alten Katerchen zusammen. Liebe die Natur und Tiere, Kunst und Kultur, Kochen und Essen, Handarbeiten, aber auch Fußball (Lilien-Fan) sowie Sport im allgemeinen (inzwischen eher passiv … das Alter *lach*) und, und, und.

Lieblingsbücher
Alles von John Irving, ansonsten querbeet: vom historischen Roman über Klassiker, Krimis bis hin zum Sachbuch. Eben eine Leseratte. ;o)
Filme & Serien
Casablanca, Frühstück bei Tiffany, So wie wir waren (The Way We Were), The Banshees of Inisherin, Club der toten Dichter und ziemlich alles von den Coen-Brüdern. Ich bin nicht so der Serien-Konsument, aber bei Sex and the City werde ich schwach.
Musik
70er und 80er Jahre, aber auch hier breit gefächert. Klassische Musik und Opern.
In der Umgebung
Mathildenhöhe, Odenwald, Bergstraße, Rhein
Reiseziele
New York, Tessin, Italien, Skandinavien, Irland