Lotte

47 Jahre aus Dresden

Ich bin eine Träumerin.

Ich lese gerne und viel (nur die Guten Sachen), gehe gerne wandern, mag Serien und gute Filme, liebe Weihnachten und die Vorweihnachtszeit, denke gerne nach und mag Menschen, die wirklich was zu sagen haben. Oberflächlichkeit, Intoleranz, Neid, Menschen die nicht loyal sind, Egoisten, Menschen die manipulieren, mobben und lügen find ich abstoßend. Ich bin nett, klug, gebildet und echt freundlich. Ich liebe das Leben auch wenn ich oft traurig bin. Ich bin ehrlich, spontan und mag Tiere.

Lieblingsbücher
Mano - viele
Filme & Serien
ganz viele
Musik
auch so viele - kein Schlager - bei Roland Kaiser bekomme ich Pelz auf der Zunge
In der Umgebung
Friedhöfe, Elbe, Wiesen, Berge, Blaues Wunder, ...
Reiseziele
Alles was glücklich macht und Lebensfreude schenkt