Lottchen83

40 Jahre aus Pfungstadt

Auf der Suche nach einer tollen Freundschaft

Hallo Mädels,

Ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, vielleicht entwickelt sich daraus auch eine tolle Freundschaft mit der Zeit.

Solltest du aus Darmstadt - Bensheim - Gernsheim/Ried kommen, würde ich mich über eine Nachricht freuen 😃

Ich bin 39 Jahre verheiratet, hab ein Kind, das sollte dich nicht stören.

Ich trage keine Modellmasse, damit solltest du kein Problem haben, bzw mit Menschen wo etwas mehr auf den Rippen haben.

Ich schminke mich ganz selten, ich mag es bequem im Alltag von der Kleidung her, ich bin der natürliche Typ.

Mich stört es null solltest du eher der Stylische Mensch sein, mir ist der Charakter wichtiger als dein Aussehen.

Ich bin kein Party oder Disco Typ.

Du solltest offen und ehrlich sein, ohne Vorurteile durchs Leben gehen. Was mir wichtig ist, dass man auf einer Augenhöhe kommunizieren kann, du bodenständig bist, nicht abgehoben bist, das passt nicht zu mir.

Ich bin nicht der Typ wo sich gleich nach einer Nachricht treffen möchte, ich möchte dich gerne erst mal übers Schreiben kennenzulernen. Was mir wichtig ist das erste Treffen in einem Café ist.

Ich bin sehr vorsichtig anfangs, ich falle nicht gleich mit der Tür ins Haus, das sollte dich nicht stören oder abschrecken.

Sollte dich mein Profil nicht abgeschreckt haben, würde ich mich über eine Nachricht freuen.