Lottaline

33 Jahre aus Braunschweig

Zuletzt online: 07.11.2023

Neue Freunde gesucht

Hallo, ich bin 32 Jahre alt und wohne jetzt schon eine ganze Weile in Braunschweig.
Jedoch fehlen mir hier neue Bekanntschaften mit denen man auch mal unabhängig von meinem Mann etwas unternehmen kann.
Seit Juli habe ich eine kleine Tochter, die jetzt natürlich meistens mit mir unterwegs ist über Gesellschaft bei Spaziergängen oder beim bummeln in der Stadt würden wir uns aber beide sehr freuen.
Außerdem kann mein Mann sie natürlich auch übernehmen, so dass ich auch ohne die kleine mal unterwegs sein kann.
Ich gehe gerne ins Kino oder auch einfach nur spazieren oder mal einen Kaffee trinken.

Ich koche und backe gerne.

Zu meinen Hobbys zählen Handarbeiten wie Stricken und häkeln, lesen und in der Natur unterwegs sein.
Ich würde mich auch über jemanden freuen, mit dem ich mehr Sport machen könnte, so als Motivationshilfe :D
Ansonsten würde ich mich als ziemlich unkomplizierten, offenen und lustigen Menschen beschreiben.

Ich würde mich freuen über diesen Weg neue Freundinnen kennenlernen zu können :)

Lieblingsbücher
Thriller, Krimis, Sebastian Fitzek Harry Potter
Filme & Serien
Marvellous Mrs Maisel, Komedie, Thriller
Musik
Rock, die Ärzte
In der Umgebung
Inselwall, Dowesee
Reiseziele
England, Island, Finnland