lotta+boxer

73 Jahre aus Leverkusen

ehrliche, aufgeschlossene Freundin für regen Gedankenaustausch gesucht

Ich bin tierlieb (2 Katzen und 1 Hund zur Betreuung von meiner Tochter), liebe die Natur, bin gerne mit dem Fahrrad und zu Fuß unterwegs.

Ich lese sehr viel, interessiere mich für alternative Medizin, Ernährung, Politik und Fußball, mag gute Gespräche, aber genieße auch die Stille.

Ich spiele gerne Karten und mag Konzerte. Vor Corona und dem Hund hatte ich immer Fernweh und bin viel gereist. Heute sind nur noch Tagestouren möglich.

Ich lebe alleine und habe eine Tochter.

Ich suche eine offene, ehrliche, zuverlässige Freundin, mit der ich über alles reden kann, höre aber auch gerne zu und stehe mit Rat und Tat zur Seite.

Da es schwierig ist, in meinem Alter und dazu noch in meiner Nähe jemanden zu finden (was mir natürlich das liebste wäre), freue ich mich aber auch über eine Mailfreundschaft mit regem Gedankenaustausch.

Marianne

Lieblingsbücher
Krimis
Filme & Serien
Grüne Tomaten, Jenseits von Afrika, Einer flog über das Kuckuksnest
Musik
Elvis Presley, Peter Maffay, Beatles
In der Umgebung
Gut Leidenhausen, Lüneburger Heide, Hitdorf am Rhein
Reiseziele
Vietnam, Oman, Italien