Lotta 84

40 Jahre aus Byhlen

Zuletzt online: Gestern

Beste Freundin gesucht

Hallo, ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder.
Eigentlich bin ich eine ganz normale Frau, die arbeitet ihrer Leidenschaft Pferd nachgeht und manchmal stundenlang telefonieren kann, oder einfach nur bei einem Gläschen guten Wein den Tag ausklingen lässt.
Ich bin ein ehrlicher und verlässlicher Freund.

Ich kenne viele Freunde, leider fehlt mir diese beste Freundin mit der ich Reden kann, ohne mir Gedanken machen zu müssen was ich sage oder wie ich es sage.... ICH, einfach ich sein kann. [und so sollte es bei Dir natürlich auch sein]

Ich interessiere mich für viele Sachen wie Reiten, Shoppen, Wellness, Natur ...ich bin auch für viele Sachen offen, weil das macht ja unser Leben aus , und wenn man das mit einem netten Menschen teilt, umso schöner.

Wenn du dich angesprochen fühlst , und ein gutes Gefühl hast, dann schreib mir, ich suche eine nette witzige resolute beste Freundin.

Eigentlich ist es mir egal wie alt du bist ein bisschen jünger oder älter hauptsache wir verstehen uns.
pS: Ich hoffe bis bald

Filme & Serien
Komödie, Drama, Märchenfilme. Krimi
Musik
Pop, Schlager, alles mögliche
In der Umgebung
See, Gartenbank, Restaurant
Reiseziele
Malediven, Ostsee, Schwarzwald