Lotta

44 Jahre aus Bremerhaven

Vielleicht entwickelt sich aus einem Kontakt eine Freundschaft

Hallo,

ich bin gerne in der Natur unterwegs und mag lange Spaziergänge.
Als absoluter Tierfreund ( Katzenmama ;-) ), hätte ich auch nichts dagegen, hättest du einen Hund und man könnte gemeinsam laufen. Ab und an besuche ich ein Konzert, bummle durch die City und genieße einen Kaffee.
Bin jetzt nicht so die mega Sportskanone, gehe aber gerne schwimmen und betreibe etwas Fitness.
Partys und Schlagermusik ist nicht so meines. Ich gehe lieber mal auf ein Stadtfest, mache einen Ausflug und schaue mir eine neue Stadt oder die dortige Gegend an.
Ich könnte hier sicherlich noch einiges mehr schreiben, denke aber, ein Treffen zeigt letztendlich, ob die Chemie passt. :-)

Grüße Lotta

Lieblingsbücher
Thriller, Historische Romane
Filme & Serien
Action, Komödien, Navy CIS, Skandinavische Filme, Reality- TV
Musik
Metal, R & B, Synthie - Pop ( Depeche Mode, Talk Talk,..), Crossover - Latin - Pop ( Gloria Estefan u.a. )
In der Umgebung
Generell in der Natur
Reiseziele
Mallorca, Städtetrips