Lotta 23

67 Jahre aus Bad Mergentheim

Ich suche eine Freundin, Gleichgesinnte aus der Umgebung

Ich stehe beruflich noch mit beiden Beinen im Leben, dadurch ist meine Freizeit etwas bemessen und es fehlt mir die Zeit für Kontakte. Kontakte, welche enorm wichtig sind.
Ich möchte mich mit gleichgesinnten treffen können, Unternehmungen machen, über Gott & Welt reden, lachen, shoppen und und und…., einfach leben.
Allein ist das nicht immer einfach, ich möchte keinem lästig sein, deshalb ist alles so, wie es ist.
Mein Job ist mir schon noch wichtig, ich mache das, weil es mir noch immer Spaß macht. Auch wenn sich heute alles sehr verändert hat.
Da bin ich manchmal schon sehr froh, dass ich so alt bin, wie ich bin .
Ich bin ein offener und direkter Mensch, kann gut zuhören, lache gerne.
Interessiere mich für Bücher, Musik, Fotografie. Koche aber auch gerne, probiere auch gerne neues aus.

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr,Morgen kommt ein neuer Himmel
Filme & Serien
Pretty Woman, Donna Leon, Krimi ,
Musik
Pink Floyd, Udo Lindenberg
In der Umgebung
Berlin, Köln, Nord-u. Ostsee, Frankreich, Italien
Reiseziele
Gardasee, Paris, Amsterdam….. und an‘s Meer 😃