LostPastha

22 Jahre aus Leverkusen

Hi, ich bin Samantha 20 Jahre alt und suche eine beste Freundin.

Ich bin gerade fertig mit meiner Ausbildung zur Steinmetzin / Steinbildhauerin. Ich liebe es in meiner Freizeit kreativ zu werden. Ich bastel gerne Geburtstagsgeschenke, zeichne gerne und schreibe auch meine eigene Pen and Paper Kampagne zusammen mit meinem Verlobten. Ich lerne gerade den Umgang mit Epoxidharz, weils mir sehr viel Spaß macht, male 3d gedruckte Figuren an. Mir fehlt ein wenig die Spontanität von anderen Freunden in meinem Leben, also einfach mal eben raus gehen, irgendwas erleben. Jemanden der sich mir anvertrauen möchte und dem ich mich anvertrauen kann. Ich bin super ehrlich und hoffe jemanden zu treffen der dies auch ist und Lust hat mit mir Zeit zu verbringen.

Lieblingsbücher
Selection
Filme & Serien
Viele Anime... Unmöglich sie alle aufzuzählen xD
Musik
Mittelalter Rock, Metal
In der Umgebung
Warhammer laden XD
Reiseziele
Viele Mittelalter Festivals? Ich hoffe das zählt