Lost_In_Translation

32 Jahre aus Hannover

Pflanzen Interior verliebte Gamerin, sucht Gleichgesinnte! :

Hallo ihr lieben!

Manchmal frag ich mich ob ich mit meinen "Interessen" zu speziell für andere Mädels bin oder zu langweilig.
Ich bin wohl eher der gemütliche Mensch, der keine Lust auf große Aktionen hat, immer neue Dinge erleben und ständig auf Achse sein muss.

Meine größte Liebe ist Gaming.
Ich zocke hauptsächlich an der PS5 (Switch, PS4 und PC auch vorhanden) & auch ziemlich viel. Wäre so schön Mädels kennen zu lernen die auch zocken und mit denen man sich über die neusten Games austauscht etc. ❤️ ist aber kein Muss!
Ich vermisse gemütliche Mädelsabende, in denen man mit einem Weinchen (oder Tee, oder was immer du auch magst) über Gott und die Welt quatscht, einfach einen Film/Serienabend macht, zusammen kocht, etc. Ich wünsche mir die Freundschaften von früher zurück, in denen man sich beieinander Zuhause fühlt, an den Kühlschrank des anderen geht, als wäre es die eigene Wohnung, man den anderen nicht nur als Selbstverständlichkeit betrachtet, Zeit füreinander hat, man füreinander da ist, zusammen lacht & weint & man einfach man selbst sein kann.

Ich lese ansonsten auch viel & gerne (größtenteils Fantasy), liebe Interior & Pflanzen & bin fest entschlossen meine Wohnung in einen Dschungel zu verwandeln.
Ab & an mach ich sogar mal Yoga zuhaus. :D
Hab auch Lust noch irgendwas kreatives zu machen, bin mir aber noch nicht sicher was.

Nein, ich sitze nicht ausschließlich Zuhause rum. :D
Gehe gern bummeln, könnte Stunden in Gartencentern, Baumärkten und Interiorläden verbringen, (Klamotten sind auch ok) gehe gern in leckere Restaurants, was trinken, ins Kino, mag Konzerte oder spaziere mit Kaffee in der Hand durch die Natur.

Wenn irgend jemand da draußen so tickt wie ich & keine Lust mehr hat sich ständig fancy Dinge auszudenken um andere bei der Stange zu halten, weil man ja unbedingt was machen MUSS, melde dich! Du bist nicht allein! ☺️

Lieblingsbücher
Fantasy