Lorina008

30 Jahre aus Horgau

Freunde kann man nicht kaufen. Sie sind ein Geschenk.

Hallo Du, mit einer guten Freundin macht doch alles gleich viel mehr Spaß. :) Gemeinsam lachen.. Ausflüge machen.. philosohieren über alles mögliche und einfach schöne Dinge miteinander teilen oder auch über schwierige Themen sprechen..

Über Spiritualität tausche ich mich auch gerne aus. Wenn du daran kein Interesse hast dann ist das auch voll ok für mich.
Leben und Leben lassen. 😉

Ich liebe es in der Natur zu sein. Ich mache gerne lange Spaziergänge mit Hund. Oder mit dem Fahrrad durch unsere schönen Wälder fahren. Oder ganz klassisch mal zusammen shoppen gehen. 😁 Auf Konzerte gehen.. Kultur erleben. :)

Außerdem bin ich eine leidenschaftliche Leserin, mag es zu kochen, Brot zu backen und und und.. habe etwas mehr Hobbys als Zeit. 😄
Ich bin eine treue Tomate. Wenn ich jemanden ins Herz geschlossen habe, dann bleibt er da.
Ich würde mich sehr, über eine Nachricht von dir, freuen.
Ich bin hier nicht regelmäßig online. Deswegen bin ich auch gerne per Telegram erreichbar. @lorina008

Lieblingsbücher
Fantasy, Science Fiction, Liebesromane, manchmal Klassiker auch mal Sachbücher
Filme & Serien
Dragonheart, Prinzessin Mononoke, Cloud Atlas, GoT, Stolz und Vorurteil, Dirty Dancing, Harry Potter, Der Herr der Ringe, Sense 8
Musik
One Republic, Peter Fox, Xavier Naidoo, Roger Cicero, Michael Bublé, Ansonsten höre ich so ziemlich von allem etwas, außer so harte Sachen wie Metal. 😳😄