Lori78

45 Jahre aus Radebeul

Zuletzt online: 24.01.2024

Freundin für alle Lebenslagen gesucht

Ich wünsche mir eine richtig gute Freundschaft, wo jede ganz genau so sein kann, wie sie ist. Gemeinsam über alles reden. Herzlich miteinander lachen. Für einander da sein.
Ich würde mich selbst als humorvolle Person beschreiben mit dem Herzen am rechten Fleck. Ich mag es zu wandern, mit dem Rad unterwegs zu sein oder zum Abschalten in die Laufschuhe zu schlüpfen, lasse aber auch gerne mal im Biergarten die Seele baumeln.

Also trau dich ruhig und schreibe mir. Vielleicht entwickelt sich eine schöne Freundschaft!

Lieblingsbücher
Marlen Haushofer, Daniel Glattauer, Robert Schneider
Filme & Serien
Französische Filme, Komödien, Drama
Musik
Tori Amos, Antje Schomaker, 80er
Reiseziele
Sächsische Schweiz, Nordsee, Harz