Lori 00

23 Jahre aus Harsewinkel

Zuletzt online: 06.11.2023

Freundinnen gesucht

Hi,

ich bin 20 Jahre alt und wohne seit ca einem Jahr in Harsewinkel.
Ich liebe Anime und Manga, spiele gerne Sims, versuche mich ab und an an Cosplays und lese sehr gerne.
Ich bin sehr schüchtern weshalb er mir schwer fällt neue Bekanntschaften zu schließen. Ich suche eine Freundin mit der man über alles reden kann und mit der man einfach mal Blödsinn machen kann oder auf dem Sofa Filme schauen kann. Ich wurde in der Hinsicht leider schon oft enttäuscht und hoffe endlich nette Leute kennenzulernen die nicht 3 Stunden entfernt wohnen.

Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen :)

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek (eigentlich alle super), Historische Romane von Barbara Goldstein, Akatsuki no Yona
Filme & Serien
Fairy Tail, D.Gray-man, Vampire Diaries
Musik
alles mögliche
Reiseziele
England, Japan