Lorena11

30 Jahre aus München

Mädelspower!

Ich bin Lorena, 28 Jahre alt und lebe seit über 5 Jahren in München.

Ich bin super gerne draußen, vor allem für Jogging-Runden, lange Spaziergänge an der Isar und zum Wandern in den Bergen. Ich mache sehr gerne und oft Sport (Krafttraining, Joggen, Yoga, Volleyball) und bin auf der Suche nach Mädels in der Nähe (Süden/Südwesten Münchens), die Lust auf gemeinsames Sporteln haben :)

Bin auch offen für andere gemeinsame Aktivitäten wie Konzerte und tanzen gehen, kulturelle Events sonstiger Art besuchen, gutes Essen genießen, Kaffee und Aperol trinken oder neue Dinge ausprobieren (z.B. Windsurfen oder Kick-Boxen).

Musik
Indie, Hip Hop, Latin
In der Umgebung
Flaucher, Alpen(vorland), Glockenbach & Dreimühlenviertel
Reiseziele
Mexiko, Südamerika, Spanien, Italien, Griechenland