lorelaigilmore

36 Jahre aus Köln

Zuletzt online: 19.10.2023

Man muss sein Glück teilen, um es zu multiplizieren.

Ihr sucht jemanden für tiefsinnige Gespräche, eine Freundin für alle Lebenslagen, zuverlässig und mit großem Herz, genauso aber eine Knallerfau ;) , die für fast jeden Spaß zu haben ist, dann seid Ihr hier richtig.

Ich liebe es in der Natur zu sein, Neues zu erleben oder kennenzulernen. Daher koche ich leidenschaftlich gerne, tanze gerne, tobe mich bei Sport aus, gehe im Wald spazieren oder laufen, liebe Musik, Kunst und Film, diskutiere gerne über Gott und die Welt und versuche die Menschen zu verstehen. Ich suche stets nach dem Sinn des Lebens und breche mit einigen Konventionen. Manchmal muss man seinen Standpunkt verlassen, um in die Ferne sehen zu können. Deshalb weiß ich auch noch viel zu wenig von der Welt und bin offen für Neues.

Lieblingsbücher
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand,Untenrum frei, Sachbücher
Filme & Serien
Matrix, Ohne Limit, Stay, Remember the titans, Gilmore Girls, Lie to me, Friends, Doku
Musik
Techno/Electro, Deep/Progressive House, Oldies, Tanzbares aus vielen Sparten, Rock
In der Umgebung
Innenstadt, Natur
Reiseziele
Roadtrip USA, Kanada,Kroatien,Balkan,Skandinavien