Lorelai45

47 Jahre aus Minden, Westfalen

Liebe Freundin gesucht

Hallo Mädels,
ich bin 47 Jahre alt, verheiratet und Mutter von drei Teenie-Kinder. Es gibt auch nette Freunde und liebe Bekannte in meinem Leben, was mir aber fehlt ist eine wirklich enge Freundin zum Lachen, Schnacken, Tanzen, Bummeln und vielem mehr. Die mir ihr offenes Ohr leiht, aber auch direkt ihre Meinung sagt, wenn nötig.
Ich lese gerne, gucke aber zum Abschalten auch gerne Netflix, spiele ein Instrument und liebe es, Zumba zu tanzen. Auch für Spaziergänge z.B. an der Weser bin ich zu haben und Regen schreckt mich da nicht. Aber eine Sportskanone bin ich wahrlich nicht ; )
Wenn du Lust hast, mit mir einen Kaffee oder Wein zu trinken, über Gott und die Welt zu quatschen, zu spazieren und vielleicht auch einmal tanzen, dann melde dich gerne zum ersten "Beschnuppern".
Ich bin gespannt und freue mich : )
Lorelai

Lieblingsbücher
Stay away from Gretchen, Der Trafikant, historische Romane (als Hörbücher)
Filme & Serien
Gilmore Girls, The Good Doctor
Musik
Ein wilder Mix von Helene überTechno bis zur Klassik, nur Jazz mag ich nicht
In der Umgebung
Weinbar, Pizzaria Roma, Weser
Reiseziele
Großbritannien, Nord- und Ostsee, Skandinavien