Lorelai

42 Jahre aus Aschaffenburg

Suche gute Freundinnen

Ich suche nette Frauen, die daran interessiert sind, in langfristige Freundschaften zu investieren. Leider hat sich mein Freundeskreis mit den Jahren durch Umzug und Lebensumstände aufgelöst, auch wenn ich nette Bekanntschaften habe. Mit 40plus ist das nicht mehr ganz so leicht, man steht im Berufsleben, braucht auch Zeit für sich und möchte nicht mehr ständig feiern gehen. Ich bin single, aufgeschlossen aber ruhig. Ich mache kein Sport und gehe auch nicht gerne tanzen. Ich unterhalte mich gerne über alles Mögliche, liebe lange Spaziergänge und gemeinsame Unternehmungen wie shoppen, Museumsbesuche, Kaffee trinken, draußen sitzen und quatschen. Ich finde es auch ok, wenn man sich mal nicht sieht, jeder hat ja seinen Alltag.
Gemeinsam lachen können, schöne Dinge miteinander erleben und auch mal durch Dick und Dünn zu gehen fände ich super. Die Wellenlänge muss einfach stimmen. Wenn es Dir ähnlich geht, schreib mir gerne.

Lieblingsbücher
Biographien
Filme & Serien
Supernatural, The Rookie, Mission Impossible-Reihe, Youtube Vlogs zum Thema Lifestyle und vieles mehr
Musik
Ich liebe Elektro, insbesondere Minimal Techno, Pop, KEIN Hip Hop, KEIN Schlager ;-)
In der Umgebung
Godelsberg, Sternberg, Schönbusch, Schloss, Pompejanum, Mainufer Biergarten
Reiseziele
Die Berge/Europa