loredana15

56 Jahre aus Bielefeld

Suche neue liebe Freundin

Hallo,

ich suche eine neue Freundin. Da ich im Krankenhaus im 3 Schichtsystem arbeite und mich auch viel um meine beiden Töchter gekümmert habe, ist mein Freundeskreis etwas zusammen geschrumpft. Die Mädels sind jetzt im Teenageralter und ich habe wieder mehr Zeit.
Meine Hobbys sind unser Hund, mit dem ich viel spazieren gehe und unser mittlerweile älteres Pferd. Ich lese auch gerne und höre Musik.

Ich suche eine Freundin um gemeinsam Spaß zu haben. Um über alles mögliche zu Reden. Für nette Treffen auf einen Kaffee. Gemeinsames zB.
Frühstücken, Shoppen, Kinobesuche, Essen gehen...... . Wenn möglich auch am Wochenende, da mein Mann wenig zu motivieren ist.

Über eine Antwort von Dir würde ich mich freuen.

Lieben Gruß

Lieblingsbücher
Krimis und Romane
Filme & Serien
Lucifer Staffel 1 u. 2, Tatort aus Münster
Musik
altuelle Charts, Avantasia
In der Umgebung
Sparrenburg, Tierpark Olderdissen, Obersee
Reiseziele
Italien, Wunschziel Kanada und Amerika