Lore74

50 Jahre aus Bayenthal

Suche nach einer echten Freundin

schön das du mein Profil angeklickt hast. Ich bin eine junggebliebene 50 Jährige, bin in einer Partnerschaft und wohne seit 2008 in Köln. Wie das durch einen Umzug in eine andere Stadt so ist wurde der Kontakt zu meinem Freundeskreis aus der alten Heimat weniger ich konnte zwar in Köln einen kleinen Freundeskreis aufbauen, aber musste die Erfahrung machen dass ich mehr in die Freundschaft investiert habe, alls die anderen. Ich suche auf diesem Weg eine gute Freundin, mit der man schöne Unternehmungen machen oder einfach nur quatschen kann. Ich gehe gerne shoppen, etwas essen,auf Trödel oder Flohmärkte, Kleiderbörsen oder faulenze einfach mal zu Hause auf der Couch..

Lieblingsbücher
Historische, Belletristik, Liebesromane
Filme & Serien
911 LA, 911 Lone Star, Seattle Firefighter, Outländer, Royals, True Detectiv, Filme Queerbet
Musik
Lateinamerikanische Musik, Ed Sherran, Querbeet, Michael Buble
In der Umgebung
Cafés, Bars, Restaurants, Kleidertauschbörsen, Flohmärkte, Kino
Reiseziele
Am liebsten eine Weltreise