Lords Princess

70 Jahre aus Lübeck

Freundin mit Herz in Lübeck gesucht

2023 sind zwei meiner langjährigen Freundinnen verstorben. Wir standen uns sehr nahe.
Der Mensch an sich ist ja sehr wählerisch und man wird schnell in Raster eingeteilt. Passt es nicht, fliegt man raus.
Okay, ich bin 70...deshalb fühle ich mich nicht alt. Im Herzen bin ich jung geblieben, allerdings bin ich keine Sportskanone oder Fitnessjunkie.

Ich bin Christin, gehöre keiner Gemeinde oder Kirche an. Es wäre schön, wenn Gott für dich kein Fremdwort ist.

Suche jemanden zum Kaffeetrinken, quatschen, Radfahren, Essen gehen, einfach entspanntes Zusammensein und über Gott und die Welt quatschen.

Ich schaue nicht auf das Äußere, auf den inneren Kern kommt es an, das Herz.

Wir leben in einem Zeitgeist der Spaltungen...ich bin nicht geimpft und werde es niemals sein.

Kurz und gut, ich suche eine Freundin, die das Herz auf dem rechten Fleck hat, mit der ich lachen und weinen, gute Gespräche und eine schöne Zeit haben kann.

Bin seit 2006 verwitwet, keine Kinder, habe einen 20 Jahre alten Kater und wohne in St. Lorenz Süd.

Liebe Grüße

Musik
70er Jahre
In der Umgebung
Wakenitz Strand
Reiseziele
Norwegen Schweden Dänemark