looxlikemervi

29 Jahre aus Hanau

Beste FreundinFreundinnen gesucht!

Hey ihr lieben, ich bin die Mervi, 27 Jahre alt und komme aus Hanau. Ich wohne seit März 2021 hier und habe leider immer noch keinen Anschluss gefunden.. Lediglich mein kleiner Kater begleitet mich jeden Tag.

Mir fehlt es, tolle Mädels in meinem Umfeld zu haben, auf die ich mich verlassen kann. So richtige Freundinnen eben! Oder auch eine beste Freundin, die für mich ist wie eine Schwester.

Mit mir kann man so gut wie jeden Mist machen. Von Kaffeetrinken, Shoppen, Zocken bis hin zum faul auf der Couch lümmeln und Serien suchten. :)

Vielleicht fühlt sich ja die eine oder andere Gleichgesinnte angesprochen. Feel free to text me <3

Fühlt euch lieb gedrückt.

Mervi

Filme & Serien
Breaking Bad, Haus des Geldes.. Und ansonsten alles mögliche ^-^
Musik
Rock, Rap, Querbeet
In der Umgebung
Ein tolles Café, die Natur :)
Reiseziele
Antalya, London, USA