Loopi88

43 Jahre aus Wedel

Bärenstark

Moin aus Hamburg ,

seit 23 Jahren lebe ich bei Hamburg . Gebürtig komme ich aus Berlin . Mein Ziel ist in Schleswig - Holstein sesshaft zu werden . Ich möchte möglichst nah an der Ostsee sein . Das Meer ist meine 2 Heimat sozusagen . Ich sehne mich nach Freundschaften . Jeder Mensch braucht Freunde . Und jeder hat sein Päckchen zu tragen .
Demnach suche eine Freundin und würde mich freuen von Euch zu lesen . Ich habe viele Interessen und lerne dazu . Meine größten Leidenschaften sind das Kochhandwerk , die Schreibkunst , das Meer ,
Berlin , Diddlmäuse , Briefe und Mails so wie Musik.
Ich bin auch mobil , zwinker .

Traut Euch ich beiße nicht .

Lieblingsbücher
Bücher von Nora Roberts ,
Filme & Serien
Soaps
Musik
Pop , Rock , Elektro , Klassik , Jazz , 80 , 90 2000er Silbermond , Sido , Kontra K , 01099 und mehr
In der Umgebung
Hafen , Elbstrand
Reiseziele
Andalusien . Dänemark , Schweden , England