Loni Lolli

24 Jahre aus Darmstadt

Suche Freundin zum Reden, Motivieren, für gemeinsame Aktivitäten

Heyo zukünftige Freundin!

Ich suche Dich. Egal ob nur zum schreiben oder gemeinsam Spaß haben bei Hobbys oder vielleicht beim gemeinsamen Erreichen neuer Ziele. Ich bin ein sehr offener und kreativer Mensch, sportlich, liebe Musik und Bücher, bin gerne in der Natur und studiere etwas in Richtung Gestaltung.

Mir ist wichtig, dass Du aufgeschlossen gegenüber Neuem bist und ich lege viel Wert auf Ehrlichkeit. Außerdem bin ich zwar ein sehr fröhlicher Mensch, aber zweifle auch oft an mir selbst. Damit solltest Du klarkommen bzw. vielleicht kannst Du mir sogar helfen, damit besser umzugehen. :)

Umgekehrt bin ich eine sehr gute Zuhörerin und bin gerne für andere Menschen da, um ihnen zu helfen oder sie zu motivieren.

Wenn Du Interesse hast, schreib mich gerne an!

Liebe Grüße
Loni

In der Umgebung
Waldkunstpfad, Mathildenhöhe, Rosenhöhe
Reiseziele
Norwegen