longhairgirly

42 Jahre aus Magdeburg

Ehrliche Freundin gesucht

Ich bin eine 40jährige Mutti von zwei Mädels. Ich bin flippig, mit viel Herz und auf der Suche nach einer netten und ebenfalls flippigen Freundin die gern Spaß am Leben hat. Ich habe bereits einige Enttäuschungen hinter mir, aber bin ein Optimist der denkt, da draußen wartet noch die eine richtige Freundin auf mich. Ich habe gern Spaß am Leben, lache total gern, würde mich auch als humorvoll bezeichnen, aber würde auch gern mit einer besten Freundin die üblichen schönen Dinge tun wie Kino, Mädelsabend, Beauty oder draußen in der Natur zu sein und reisen. Also wenn dich mein Profil anspricht dann zögere nicht mir zu schreiben 😏

Lieblingsbücher
Ich lese leider keine Bücher 😒
Filme & Serien
Ich habe so ein großes Spektrum an Filmen und Serien die ich mag. Bevorzuge jedoch Thriller, Horror und Ähnliches
Musik
Auch alles Mögliche, wie Charts, nur keine Volksmusik
In der Umgebung
Harz, Elbauenpark, Café Treibgut, Rollerausflüge
Reiseziele
America (Traum), Bali, Kroatien