Lonestarsouthern

42 Jahre aus Unterwellenborn

Suche beste Freundin - denn mit dir ist alles schöner

Ich suche eine ehrliche, nette Freundin mit der ich Interessen teilen und eine schöne Zeit verbringen kann.

Ich koche und backe gern pflanzlich, bin gern im Garten, liebe die Natur und Tiere, bin gern mit meinem Hund draußen unterwegs. Ich mache Sport und interessiere mich für alles Schöne wie Musik, Filme, Kunst.

Ich liebe die englische Sprache und sehe gern Filme und lese Bücher.

Meine Interessen sind eher "nerdig" :.D Ich mag Horrorfilme, Brettspiele und bin ein großer DC Fan.

Ich möchte mit dir etwas Spannendes unternehmen oder einen Filmeabend mit selbstgemachtem Popcorn machen, etwas Leckeres kochen, spazierengehn und ewig lange quatschen :.)

Ich freue mich so sehr, dich endlich kennenzulernen.

Schreib einfach!

Lieblingsbücher
Entwined - Heather Dixon
Filme & Serien
AHS, Halloween, PLL, Riverdale, Harry Potter - Horror, Sci-Fi, Fantasy, Dokus
Musik
alles von Elektro über Country, Charts
In der Umgebung
Wald, Bergfried
Reiseziele
Cornwall, London, Redcar, Daytona, Cali