lomala

34 Jahre aus München

Neue Freundschaften gesucht

Hallo,

ich bin 32 und genau zu Corona Beginn nach München, Haidhausen, gezogen. Gerne möchte ich hier neue nette Leute für gemeinsame Unternehmungen kennenlernen oder auch um München zu erkunden :)

Ich würde sagen, ich bin recht gesellig und unkompliziert :) Ich treffe mich gerne zum Kaffee trinken, ratschen, sportln, wellnessen oder einfach auf einen gemütlichen Koch/Film/Spiele Abend zu Hause.
Ich bin keine Partygängerin mehr, aber abends einen Wein trinken/Essen gehen und neue Restaurants ausprobieren finde ich super- gerne auch nach der Arbeit (bin im Marketing tätig). Da ich meistens im Homeoffice bin, fällt mir manchmal abends die Decke auf den Kopf und ich will gerne noch etwas raus :)
Am Wochenende bin ich viel mit meinem Mann in den Bergen unterwegs. Ansonsten bin ich in meiner Freizeit sehr gerne kreativ tätig und bastel viel (besonders das Goldschmieden hat es mir angetan), kümmere mich um meine vielen Pflanzis und liebe es zu reisen.
Wenn du Lust hast, dann schreibe mir, ich freue mich:)

Lieblingsbücher
Romane, Zeitschriften (z.B. Flow)
Filme & Serien
Dynastie, Suits, Queen of the South,…
Musik
Aktuelle hits, 90er/00er
In der Umgebung
Isar, Haidhausen, Schliersee, Berge
Reiseziele
ich liebe es zu reisen, mir gefallen viele Ziele:) besonders angetan hat es mir z.B. Japan bzw. Asien generell.