LoLo89

34 Jahre aus Nettelrede

Suche loyale und verständnisvolle Freundin

Hallo ihr Lieben da draußen,

ich bin mittlerweile 30 Jahre alt, umgezogen mit meinen Mann in eine Kleinstadt nahe Hannover und wir haben einen Sohn (fast 2 Jahre) zusammen.

Fortsetzung folgt... (Stand 2019)

Hier die Fortsetzung:

Wir sind wieder umgezogen, diesmal in einem Dorf von Bad Münder. Unser Sohn ist 5 Jahre und meine Tochter 5 Monate alt. Wir haben mittlerweile einen schon Opa Kater als Haustier, der eigentlich immer alle begeistert. Wie ein Garfield nur in schwarz.
Ansonsten stecke ich natürlich aktuell voll im Mama Dasein. Aber natürlich freue ich mich, mich auch mal über andere Themen austauschen zu können. Also traue dich. Ich freue mich :)

Lieblingsbücher
Sachbucher, Schnulzen und Thriller
Filme & Serien
Game of Thrones, Grey's Anatomy, Californication...
Musik
Rock, R'nB...
In der Umgebung
eigentlich überall wo Natur ist... Eilenriede, Deister, Maschsee, Ricklinger Kiesteiche... Jetzt sind wir natürlich sehr gerne im Deister oder im Wisentgehege. :)
Reiseziele
Italien, Vietnam, Neuseeland