Lollo

57 Jahre aus Hevensen

Hast du genauso Spaß am Leben wie ich?

Ich bin ein offener, vielseitig interessierter Mensch, der die Sonnenseite des Lebens genießen möchte. Da ich neu in der Gegend bin und durch Zeitmangel bisher keine Kontakte knüpfen konnte, suche ich eine Freundin bzw. Freundeskreis für gemeinsame Unternehmungen, genauso wie für 1 Glas Rotwein am Abend und gute Gespräche. Ich bin an Menschen sehr interessiert, wie sie denken, was sie tun bzw. warum sie etwas tun . Deshalb solltest du ein offenes Wesen haben, spontan und neugierig sein.
Wenn du noch sportlich und gerne in der Narur unterwegs bist....Perfekt!
Ich freue mich auf dich, vielleicht bis bald…

I

Lieblingsbücher
Krimis, Familiengeschichten
Musik
Rock, Rock, Rock
In der Umgebung
Gibt es noch zu entdecken.. In meiner alten Heimat Kassel den Bergpark.
Reiseziele
Kuba, Frankreich, Italien