Lolle

61 Jahre aus Illingen, Saar

Im Kopf und Herzen jung geblieben

Hallo,

dann mal sehen, ob man hier wirklich Kontakt knüpfen kann und "echte" Menschen kennenlernen.

Ich bin 61Jahre alt, lebe allein- ohne Hund, Katze, Maus. Ich war mein Leben lang berufstätig, aber durch einen Unfall vor ein paar Jahren bin ich jetzt schon in Rente. Und da hat man ganz schön viiieeelll Zeit zur Verfügung.
Puhhh, hier sind alle soooo sportlich unterwegs; aber durch den Unfall bin ich körperlich ETWAS gehandicapt - also rum hüpfen, lange Wanderungen usw ist nicht - gehe am Stock ;-)

Ich würde gerne Leute, für gemeinsame Unternehmungen: Spazieren gehen, Kaffee-Klatsch, Reden über Gott und die Welt, auch gerne tiefergründige Gespräche, Ausgehen, Kino, usw. usw.
Ich kann jetzt keine zig Hobby`s vorweisen; ich bin schon von klein auf eine Leseratte .
Ich kann mich für vieles interessieren.

Alles weitere und ob überhaupt die Chemie stimmt, kann man wohl nur bei einem Kontakt rausfinden.
Denn dafür muss man nicht in allem übereinstimmen - die Wellenlänge muss stimmen und dann können Gegensätze sehr gut miteinander .

Achja ---durch verschiedene Umstände jetzt eine Mollie-Frau

Lieblingsbücher
Marianne Williamson-Rückkehr zur Liebe (kein Liebesroman) Der Mönch und der Millionär Neale Donald Walsch oder auch mal Krimi (aber ehr abends im Bett als Hörbuch) oder mal leichte Kost zum Schmunzeln eigentlich nach Gefühl und Laune
Filme & Serien
Das Schicksal ist ein mieser Verräter Der Junge im gestreiften Pyjama Tatort, The Green Book !!!! Book-Club-Das beste kommt noch !!!
Musik
vieles - ausser Volksmusik, Country, Heavy-Metall
In der Umgebung
Saarland
Reiseziele
Nordsee Ostsee ehr nördlich als der heisse Süden (stöhn)