Lolite88

35 Jahre aus Mülheim an der Ruhr

Beste Freundinnen sehr gute Freundinnen

Hi, ich bin die Ramona oda auch Ella ;-)

Ich habe in den letzten Jahren einiges durchgemacht und die meisten Freunde aussortiert bzw verloren, weil die Interessen nicht die selben waren oda man sich mehr für einen geopfert hat, als der andre. Ist echt traurig.

Jezz fange ich komplett neu an. Neue Arbeit, auf der suche nach Wohnung usw usw xD

Ich habe viele Interessen und bin offen und ehrlich und direkt.

Ich lese gerne, schaue amazone prime Krimis, Thriller und bin viel mit meinen Hunden unterwegs wenn ich net arbeiten muss.

Ich bin ima für einen da, lache gerne, reden sowieso xD bin unternehmungslustig und offen für alles mögliche, tollpatschig, iwie leicht vergesslich :D, frech und vorlaut.

Jezz suche ich jemanden, mit dem ich einfach nur simsen aber auch die welt bereisen kann.

Jemanden der sein Ohr genauso für mich offen hat, wie ich für ihn und mit dem ich durch dick und dünn gehen und Pferde stehlen kann.

Wenn du so tickst wie ich, freue ich mich auf deine Nachricht

Liebe Grüße Ramona / Ella

Lieblingsbücher
Krimi, Thriller, etc.
Filme & Serien
Krimi, stirb langsam, Vampire Diaries
Musik
Alles außer Hip Hop
In der Umgebung
Die Ruhr, Cinemax etc.
Reiseziele
Italien, Österreich, die Welt