Lolaluna

50 Jahre aus Backnang

Freundin gesucht

Hallo junggebliebene, offene, interessante und neugierige Frauen,

ich suche eine Freundin zum Austausch über viele Themen. Eine, die aus einer schlechten Ausstellung flüchtet, die mal mit ins Theater geht und stundenlang über einem Glas Wein über alles redet oder einfach schweigt. Eine, die laute und leise Töne mag, eine die lacht und ihre Meinung vertritt.
Ich mag Fußball und Hautpflege, ich interessiere mich für Mode und liebe es bequem zu tragen, ich arbeite gerne und genieße meine Freizeit. Ich lese gerne, viel, schnell und blutig, manchmal bin ich sportlich und sehr oft nicht, schön wäre zusammen das Nötigste zu tun um sich wohl zu fühlen.
Bin einfach neugierig.

Lieblingsbücher
Nacht, Schwarzer Schmetterling, Schwestern im Tod, Chemie des Todes, Kalte Asche, Cupido, Vergiss mein nicht, Der Knochenjäger
Filme & Serien
Blacklist, Der Pass, The Fall, Der Kastanienmann, Sieben
Musik
Rock, Hauptsache nicht weichgespült
In der Umgebung
Mein Zuhause, Weinberge, Wald
Reiseziele
Ich liebe griechische Inseln, ich mag das Meer, Strände, die ganze Welt ist spannend und schön