Lolalu84

39 Jahre aus Weimar, Thüringen

Zuletzt online: 28.01.2024

Gute Freundin für gemeinsame Freizeitaktivitäten gesucht

Hallo Mädels,
ich bin auf der Suche nach einer Freundin mit der man regelmäßig etwas unternehmen kann.
Das kann von Spazieren gehen, Partys, Bummeln, Kreativ-Kurse besuchen, gemeinsam Kochen/Backen, einen Film anschauen, Cocktails trinken, Veranstaltungen besuchen, Beauty-Tag... alles sein. Gern auch etwas anderes... ich bin offen für Neues.
Für mich ist es wichtig, das man sich sympathisch ist, viel miteinander schnattern und lachen kann, aber auch mal über ernste Dinge reden kann.
Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

Lieblingsbücher
Cosy Krimis, Agatha Christie
Filme & Serien
Gilmore Girls, Big Bang Theory
Musik
Alternativ, Hiphop, Pop, House
In der Umgebung
Natur, Bars, Garten, Trödelmarkt
Reiseziele
Schottland, Ostsee