Lola_Lola

39 Jahre aus Nordkirchen

Gute Freundin, nette Mädels gesucht

Hallo ihr lieben, ich freue mich über nette Zuschriften von euch :)

Es wäre so toll, hier eine oder mehrere Mädels kennen zu lernen um gemeinsam schöne Dinge zu unternehmen.

Ob Kaffee trinken, ins Kino gehen, über alles mögliche reden können und zuhören, frühstücken, lecker Essen gehen, Mädelsabend, gutes Wetter genießen, im Garten grillen und entspannen, Serien oder Filme schauen, spazieren gehen und und und . . . vielleicht entsteht sogar eine gute Freundschaft ! ? Das wäre schön.

Ich bin verheiratet und Mama, bin ehrlich, zuverlässig, humorvoll, spontan, mag Musik, Mode, gutes Wetter, bin gerne im Garten, koche und backe gern und bin auch für Neues zu begeistern.

Wenn du ähnliche Interessen hast, aus näherer Umgebung kommst und ernsthaft an einer Freundschaft interessiert, dann schreib mir gerne ;)

Filme & Serien
Action, Thriller, Komödie...(es gibt ja soo viele :)
Musik
House, Pop, Charts
In der Umgebung
Garten, Schloss Nordkirchen, Cafés
Reiseziele
Ostfriesische Inseln, Spanien, Kanaren