Lola7

30 Jahre aus Öhringen

Zuletzt online: 30.12.2023

Humorvolle und nette Freundin gesucht

Hallo ihr lieben, :)

Ich bin Lola und bin auf der Suche nach einer schönen und unkomplizierten Freundschaft wie du wahrscheinlich auch. :)

Da ich einen Job habe der 100% im Homeoffice stattfindet (auch wenn nicht Corona ist) fehlt mir auch etwas der Kontakt zur "Außenwelt". Da ich selbst meine einzige Kollegin bin, (wir verstehen uns meistens gut) würde ich mich natürlich sehr freuen die vier Wände auch öfters mal verlassen zu können, um jemanden zu treffen und neue Leute kennenzulernen. Gleichzeitig bin ich mit meiner kanadischen Partnerin erst kürzlich nach Öhringen gezogen und wir kennen leider niemanden hier.

Daher wärs ganz cool, wenn sich was ergibt und ich jemanden finde, mit dem man man selbst sein kann.
Ich würde mich als recht tollpatschig bezeichnen, vergesslich, lass mich von sehr selbstbewussten Menschen einschüchtern, meistens gut drauf, offen, ich lache gerne, ich habe eine große Schwäche für Eis (leider), habe keine Erwartungen an Menschen und versuche für mein Gegenüber so angenehm wie möglich zu sein, was ein Zielkonflikt mit meiner Tollpatschigkeit auch im Bezug auf meine Wortfindungsstörung, darstellt. :P Aber bis jetzt habe ich mich gut geschlagen. :)

Ich mag mich gern auf ein Drink treffen, rede gerne über alles mögliche und habe seit kurzem einen kleinen Welpen.
Ich bin aber nicht jemand der sich gern über Mascara, Fingernägel oder Taschen unterhält. 😅

Wenn du Lust hast mal was zu machen schreib mich doch gerne an. Ich würde mich echt freuen.

Lieblingsbücher
Ich lese nicht so gern, bewundere aber jeden der das macht und bin insgeheim auch bisschen neidisch.
Filme & Serien
Orphan Black, Soul Surfer, Coco
Musik
Pop, Latino, Raggae, Arabisch
In der Umgebung
überall wo es Essen gibt, :D
Reiseziele
Kapverden, Südafrika, Kanarische Inseln, Marrakesch