Lola19

21 Jahre aus Dortmund

Gute Freunde gesucht

Hey ihr Lieben,
Ich bin 19 Jahre alt aus Dortmund und noch Schülerin
.
Ich suche eine oder auch mehrere gute Freundinnen die gerne hin und wieder mal was mit mir unternehmen wollen würden da ich persönlich nicht so viele Freunde habe aber gerne mal ausgehen würde nur nicht alleine..wir könnten gerne zusammen essen oder was trinken gehen zusammen in‘s Kino oder auch einfach Filme zusammen schauen ich will einfach jemanden haben mit dem ich über alles reden kann aber auch vertrauen kann.
Wenn du gerne feiern gehst bin ich auch dabei ich bin recht offen was das angeht und würde mich über jeden Kontakt freuen.

Lieblingsbücher
/
Filme & Serien
Stranger things, the fresh prince of bel air, der grinch, Harry Potter uvm.
Musik
R&b, Oldschool, Hip Hop
In der Umgebung
Phoenixsee, rombergpark uvm.
Reiseziele
New York, Dubai, Dominikanische Republik uvm.