Lola

30 Jahre aus Haßloch, Pfalz

Freundin aus der Nähe gesucht

Hallo,

ich bin für meinen Partner von einiger Zeit nach Haßloch gezogen und habe hier noch nicht so die Freundin(nen) gefunden, obwohl er einen guten Bekanntenkreis hat. Eigentlich bin ich mehr Stadtmensch, habe mich aber mit dem Großdorf ganz gut arrangiert :D
Ich wünsche mir jemanden aus der Nähe zum spontan auf einen Kaffee treffen, spazieren, im Sommer an den See, vielleicht mal shoppen oder essen gehen, Kino etc. Wenn ich jemanden neu kennen lerne, bin ich anfangs meist zurückhaltend, taue aber schnell auf und kann auch extrovertiert und verrückt sein. Ob du mehr extro- oder introvertiert bist, ist für mich zweitrangig, genauso ob du Familie hast oder nicht - hauptsache die Chemie stimmt. Falls du einen Hund hast, finde ich das super. Ich habe leider (noch) keinen eigenen, bin generell sehr tierlieb.

Ich freu mich über Nachrichten!

Lieblingsbücher
Mein all time favorite ist Harry Potter, sonst Thriller und Krimis. Ich liebe true crime Podcasts.
Filme & Serien
Grey's anatomy, Game of Thrones, Haus des Geldes
Musik
Alles mögliche außer Schlager
Reiseziele
Norwegen und USA stehen auf meiner Bucket list. Ans Meer ist immer toll :)