Lola

28 Jahre aus Haan

Suche Freundin in der Nähe

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Viola, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Haan.
Ich suche eine Freundin in der Nähe mit der man sich spontan Abends treffen könnte, zusammen spazieren gehen kann oder einen Gemütlichen Seitenabend machen und dabei etwas kochen. Auch für kreative Sachen wir Malen und basteln bin ich immer offen.
Auch meine Fitnessstudiomitgliedschaft wird aktuell nur spärlich genutzt, leider. Vielleicht hast du Lust, das mit mir zusammen anzugehen.

Ich habe noch nie versucht eine Freundin über eine solche Plattform kennenzulernen, daher bin ich sehr gespannt.

Ich freue mich über deine Nachrichten!

Lieblingsbücher
Harry Potter
Filme & Serien
Gilmore Girls, Brighton, die Weihnachtsfilmeklassiker
Musik
Annenmaykantereit, Taylor Swift