Lola

54 Jahre aus Rahlstedt

- P A U S E - Gute, zuverlässige Freundin gesucht

Meine Freundinnen sind alle verpartnert und wohnen recht weit von Rahlstedt entfernt. Es wäre schön, hier jemanden Nettes, etwa in meinem Alter, am Wohnort kennenzulernen.
Ich bin sehr gerne in der Natur und auch am Wasser unterwegs, liebe das Radfahren oder spazieren gehen, mag Unterhaltungen über tiefgründiges oder auch mal banales, lachen....
Ich würde gerne wieder mehr unternehmen (bin eher "tagaktiv"). Zu Zweit macht es einfach mehr Spaß.

Mir ist eine grundsätzlich positive Lebenseinstellung wichtig.

Vielleicht findest du dich in meinen Zeilen wieder?
Dann schreibe mir doch einfach 🙂.

Viele Grüße 🌻

Filme & Serien
Krimis, Komödien, Dokus, *DAS*
Musik
Von den 80igern bis heute. Je nach Stimmung.
In der Umgebung
Feldmark, Höltigbaum, Alster, Elbe, Wildpark, Ostsee, Sylt (war ich leider schon lange nicht mehr)