LOKI51

55 Jahre aus Norderstedt

Nicht ganz so konventionelle Freundin gesucht

Hallo,

ich bin verheiratet, habe eine Tochter und festgestellt, dass sich in den letzten Jahren meine Freundschaften irgendwie aufgelöst haben bzw. meine Freundinnen weggezogen sind.

Auf dem "normalen" Weg hat sich nicht viel ergeben und ohne Freundin zum Lachen, Heulen, spazieren gehen, Leute gucken und all die anderen Dinge, die einem das Herz wärmen, fehlt doch etwas.

Ich lese gerne ( echte Bücher ), höre gern Musik, sitze gern im Café und beobachte Leute, liebe gute Filme, bin nicht völlig unterbelichtet, offen, manchmal zu direkt und suche eine Freundin für den Spaß im Leben und manchmal auch den Ernst.

Ich bin gespannt, ob es da draußen Jemanden gibt.

Lieblingsbücher
Beach Music von Pat Conroy, Lycidas von Christoph Marzi, Eine Bilion Dollar von Andreas Eschbach
Filme & Serien
Herr der Ringe, Good Will Hunting, The Crow
Musik
Counting Crows, Ed Sheeran, Deutsch Rap/Pop
In der Umgebung
PLANTEN UN BLOMEN, STADTPARK, HAFENCITY
Reiseziele
Malaysia, Ostsee, Frankreich