Logis

58 Jahre aus Braunschweig

Mail-Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,

gerne möchte ich mich wieder den angenehmen Dingen widmen. Auf Grund einer Pflegesituation sind zur Zeit gelegentliche Treffen jedoch leider eher schwierig.

Ich bin ledig, keine Kinder, in Frührente, eher ein ruhiger Typ, habe keinen PKW, gerne mit dem Rad unterwegs und an vielem interessiert, wie z.B. Natur (Berge/Seen), mäßige Wanderungen, Tagesausflüge, Kurz-/Städtetripps, Bauernmärkte, Altstädte, Ernährung, Handwerk, beobachte die sozialpolitische Entwicklung, bin aber politisch nicht festgelegt und Synphoniekonzerte. Shoppen, Diskotheken etc. sind nicht so mein Ding.

Ich wünsche mir ein gegenseitiges und aufrichtiges Interesse. Gerne Mail-/Telefonkontakt - auch aus Hessen. Ich denke, das Alter spielt keine Rolle, Hauptsache wir verstehen uns.

Freue mich über Rückmeldungen.

Liebe Grüße

Filme & Serien
aus den 70ern
In der Umgebung
Harz
Reiseziele
Mosel, Mallorca, Kreta, Schweiz, Schweden