Löwin_meike

28 Jahre aus Neuss

Freundinnen fürs leben gesucht ??

Hallöchen

Bin 27 und aus Neuss . Nrw

bin sehr tierlieb. Komme aus Neuss 😊
Habe noch keine Kinder.
schön wäre es wenn du/ ihr aus der Umgebung seid, da ich kein Führerschein habe ☺️
Gehe gern ins Kino, oder andere Aktivitäten wie z.b Mal einfach nen Mädelsabend machen :)
Ich höre eigentlich fast alles außer Gebrüll 😅
An filmen schaue ich eigentlich alles.
Suche Mädels die an Wahre Freundschaft Intresse haben. Zu mir noch ich bin eine Kämpferin habe eine lange Geschichte hinter mir. Mit mir kann man Pferde stellen, verrückte Dinge machen, Über alles reden und es muss dir nix peinlich sein. Bin eine Freundin mit viel ❤️. Meine Hobbys sind: Mal ab und an kreativ sein das kann alles sein von basteln bis hin zu Holz arbeiten. Mit meiner Oma ab und zu Videos schauen, so wie z.b Die Geisterakten. Lese auch. Wer weitere Fragen hat und Intresse mich kennenzulernen hat, dann melde dich 😊.

Lieblingsbücher
Hab keins
Filme & Serien
Strangers things
Musik
80er ,90er , Hardcore ( Techno) vieles mehr
In der Umgebung
Eis Diele, bar , gröne merke ( See, Spielplatz, Grillplatz)
Reiseziele
Holland