löwin_92

31 Jahre aus Dessau-Roßlau

liebe und zuverlässige freundin gesucht :

Hallo du da draußen ☺️

Ich bin jetzt seit 5 Jahren wieder in Dessau und irgendwie hat sich hier alles ein wenig verändert ?

Leider habe ich kaum Kontakt zu 'den alten Leuten'. Was jetzt auch nicht so tragisch ist aber neue Bekanntschaften haben sich bisher auch nicht so ergeben und schon gar keine Freundschaften. Jetzt ist wieder ein Jahr vergangen man wird in der jetzigen Jahreszeit ganz schön sentimental weil man sich ja doch ein wenig einsam fühlt weil man niemanden hat mit dem man sich in der freien Zeit mal treffen kann.

Ich bin 31 und habe einen 7 jährigen Sohn.

Lieblingsbücher
Thriller, Psycho eig von jedem was
Filme & Serien
frag doch nach ;)
Musik
alles quer beet, auch schlager xD
In der Umgebung
Mein Bett xD
Reiseziele
Toskana