Löwenzahn83

40 Jahre aus Witten

Freundinnen oder Paare für Spielabende gesucht

Hallo!
Du hast Spaß am Rätseln und spielst gerne Gesellschaftsspiele?
Dann meld dich doch einfach bei mir!
Mein Mann und ich wohnen mit unseren beiden Kindern in Bommern und freuen uns über neue Bekanntschaften. Vielleicht entwickelt sich daraus auch eine echte tiefe Mädels-Freundschaft.
Wenn du noch im ähnlichen Alter bist und eventuell einen passenden Partner:in hast, wäre das natürlich noch schöner, was natürlich kein Muss ist.
Also, worauf wartest du noch? Ich/wir freue/n uns auf deine Nachricht

Lieblingsbücher
Spannendes von Simon Backett/ Tana French/Tess Gerritsen aber auch gerne entspanntes von Lucinda Riley. Außerdem mag ich Die Tribute von Panem, Die Bestimmung, Harry Potter, Herr der Ringe….. eine bunte Mischung.
Filme & Serien
Alles was Netflix anzubieten hat.
Musik
Deutsch Pop/Rock/HipHop/Charts
In der Umgebung
meinen Garten
Reiseziele
Australien