Löwenmäulchen

63 Jahre aus Essen, Ruhr

Gemeinsam etwas neues anfangen ....

Hallo, ich bin noch berufstätig in Vollzeit und würde mich freuen auf diesem Weg Frauen kennenzulernen mit denen ich trotzdem spontan sein kann. Einfach sich die Zeit nehmen für einen Kaffeeklatsch - Gespräch über dies und das -, Besuch in der Sauna, Kino, Spaziergang, evtl. auch Reisen, einfach mal vorbeischauen ohne das man tausend Termine macht die dann doch nicht stattfinden....weil...., ich bin eine gute Zuhörerin, hab ein offenes Ohr und würde mich freuen wenn Ihr euch meldet und man eine vertrauensvolle Freundschaft aufbauen könnte, bis dahin eine gute Zeit! Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Biografie, Romane, historische/ gesellschaftliche Romane
Filme & Serien
Frühstück bei Tiffany, Was das Herz begehrt....Kein Horror, kein Action
Musik
70-80ziger gerne, Pop, Latino.....
In der Umgebung
Baldeneysee, Essen-Werden , Düsseldorf (Markt auf dem Carlsplatz)
Reiseziele
Nord- und Ostsee, Italien....Tirol, Gardasee