Löwenherz57

66 Jahre aus Frankfurt (Oder)

Zuletzt online: 04.03.2024

Suche gute Freundin zum Quatschen, Bummeln, Essen gehen, Ausflüge machen oder Verreisen.

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Profil :-).

Vor kurzem habe ich meine langjährige Berufstätigkeit hinter mir gelassen und darf nun selbst über meine gesamte Lebenszeit verfügen. Da ich mich noch keineswegs zum "alten Eisen" zähle und auf dem "Altenteil" ausruhen muss, möchte ich diese gemeinsam mit einer bzw. gern auch mehreren "Gleichgesinnten" genießen.

Das Schicksal wollte es, dass ich wieder alleinstehend bin. Mit meiner Tochter und Familie bin ich sehr verbunden, aber sie lebt über 600 km weit entfernt von mir. Verbliebene Freunde und Bekannte haben leider viel mit sich selbst und ihren Lieben zu tun.

Deshalb würde ich mich über neue Kontakte zum Schreiben, Quatschen, Bummeln, Essen gehen, Kino, Veranstaltungen besuchen. Ausflüge machen, Verreisen u. a. sehr freuen. Wer weiß... vielleicht gibt es für mich ja doch noch die "beste Freundin" und ich finde sie hier ;-)

Also bitte melde dich! Bis denne :-)

PS: Ich fahre übrigens sehr gern Auto und bin auch ansonsten sehr mobil, weshalb eine mehr oder weniger kleine Entfernung zwischen uns für mich kein Problem darstellt...

Lieblingsbücher
Wahre Geschichten über Menschen, Erfahrungsberichte u.a.
Filme & Serien
Filme über Menschen aus der Vergangenheit, Gegenwartsgeschichten
Musik
Deutsch-Rock, Charts, natürlich die Disco-Renner aus den 70igern
In der Umgebung
Die Stadt Berlin in allen ihren Facetten, die Wald- und Seenlandschaft Brandenburg
Reiseziele
Ostsee, Spanien, Kanaren