Löwenherz

63 Jahre aus Potsdam

Single 62, Löwin.

Wünscht sich sympathische Freundin.
Ich bin NR, selbständig im Kreativen Bereich aber nicht mehr vollzeit. Bin nicht sehr umtriebig und fühle mich auch allein zu Hause wohl. Schön wäre eine reflektierte Frau welche gerne schönen Austausch, gemeinsames Kochen, Reisen, Wellness und Unternehmungen sucht.
Ich habe eine Allergie gegen Duftstoffe und Parfüm. Das macht mir vieles schwer. Regiere mit Reizhusten...
Du solltest Verständnis habe und Rücksicht nehmen können. Hab ich mir als Friseurin beruflich leider zugezogen.
Vielleicht finde ich hier ein weibliches Wesen welche ähnlich empfindsam ist?
Wäre schön....
Ich fotografiere und male gerne.
Interesse für Psychologie, Politik, Ernährung, Kunst, Kultur.

Lieblingsbücher
Hesse, von Kürthy,
Filme & Serien
Der medicus
Musik
Softjazz, Lounge, Barock, chillout.
In der Umgebung
Freundschaftsinsel, Barberini, das Alex. Mutter Fourage.
Reiseziele
Berge, Ostsee, idyllischen Orte